Aktion „Bad Münder bewegt“

Diese Veranstaltung hat zwei Gesichter…

Zum Einen sind wir sehr sehr stolz auf die Jugendleiter der Stadtjugendpflege, die diese Veranstaltung unterstützt haben und bedanken uns für die ausgeeichnete Zusammenarbeit mit den Praktikantinnen der Stadtjugendpflege, die spannende Spiele für alle Besucherinnen und Besuchern anboten.

Zum Anderen sind wir traurig darüber, dass die vorher abgesprochenen und abgesegneten Punkte nicht oder nur zum Teil funktioniert haben.

Es war vereinbart und genehmigt, dass wir Waffeln herstellen und für unseren Waffelteig einen Stromanschluss zum Betrieb unseres Kühlschranks benötigen.

Ab 09:00 Uhr morgens wurde uns dieser Stromanschluss dann zugesichert – inklusive eines Pavillions, was wir nur selbst aufbauen müssten.

Leider war weder das Pavillion, noch der Stromanschluss da, sodass wir Probleme hatten unseren Waffelteig zu kühlen..

Es hat über eine Stunde gedauert, bis dann um 10:15 Uhr endlich Strom verlegt wurde und wir mit unserem Aufbau starten konnten.

Leider auch nicht an der vorher ausgemachten Stelle nahe der Kurmuschel, sondern aus vermeindlich organisatorischen Gründen or dem Eingang der Wandelhalle (dort waren wir quasi fern ab der zentralen Veranstaltung die sich auf der Wiese im Kurpark abgehalten hat…

Da uns am Vortag gesagt wurde, dass der Standplatz entgültig sei, haben wir das verärgert zur Kenntnis genommen.

Die Vorsitzende des Stadtelternrates bot uns im Laufe des Mittags an, dass wir ohne Probleme zu dessen Stand zentral umziehen könnten, was wir dankbar annahmen…

Die Jugendleiter, die mühevoll den Teig hergestellt und die Waffeln letztlich produziert haben, erhielten viel Zuspruch dafür, worüber wir uns sehr freuten und uns an dieser Stelle dafür eindrucksvoll bedanken möchten. 🙂

Unterm Strich ist diese Veranstaltung also noch verbesserungsfähig!

Uns gehts dabei aber in erster Linie um die Kinder und Jugendlichen die wir trotz aller Umstände glücklich und satt machen konnten 🙂