Bürgerstammtisch in Eimbeckhausen

Im Rahmen der Vorstandsarbeit nahm unser Vorstandsvorsitzender Christian am Bürgerstammtisch in Eimbeckhausen teil!

Unter der Einladung des Ortsrates sollte eigentlich die Arbeit der Stadtjugendpflege vorgestellt werden, doch dieser Termin fand so nicht statt, weswegen stattdessen ein Mitarbeitert der ortsansässigen Firma „Hytera Mobilfunk GmbH“ wirklich interessante Eindrücke und Einblicke über das weltweit aufgestellte Unternehmen gab und dem Publikum das für viele zwar bekannte, doch auch irgendwie fremde Unternehmen auf interessante Weise Geschäftsprozesse verdeutlichte!

Der Referent wart absolut klasse!

Besonders möchten wir uns bei Gisela Hahne aus dem Ortsrat bedanken – zum einen für die Einladung und zum anderen für die offene und herzliche Haltung unserem gemeinnützigen Förderverein gegenüber!

Wir finden es klasse, wenn der Jugend eine Bühne gegeben wird und ein Austausch zwischen Erwachsenen und den Jugendlichen stattfinden kann!