Floh- und Trödelmarkt zu Gunsten von Freunde des Jugendzentrums Point e.V.

Ein großartiges Ereignis zu unseren Gunsten liegt hinter uns!
Wir möchten uns bei Familie Meinecke (Uwi’s Diner Route 66) und darüber hinaus bei allen Interessierten an unserer Vereinsarbeit bedanken – die von Uwe Meinecke überreichte verschlossene Spendendose ergab nach Auszählung einen Betrag in Höhe von 330,81€, worüber wir uns sehr freuen!

Darüberhinaus freuen wir uns, dass Christoph Huppert über sein Zeilensprung – Büro einen Beitrag veröffentlicht hat, der hier nachzulesen ist:

Herzlichen Dank auch dafür!

Ganz besonders möchten wir uns aber bei Ihnen und Euch bedanken! Wir sind auf Fördermitglieder angewiesen und durch den Floh- und Trödelmarkt durften wir einige neue Mitglieder in unserem gemeinnützigen Förderverein herzlich begrüßen!

Radio Beitrag zum Floh- und Trödelmarkt
Familie Meinecke und Christian Dreeke bei der Übergabe der Spendendose