interne Dankesveranstaltung abgesagt

Unser Vorstandsvorsitzender Christian hat sich mit dem Bowling – Center am Anfang des Monats in Verbindung gesetzt und eine Vorstands – Dankesveranstaltung privat mit dem BowlingCenter abgestimmt.

Selbstverständlich wäre diese Veranstaltung zu 100% privat von Christian bezahlt worden und nicht über die Vereinskasse bezahlt worden…

Uns allen liegt sehr viel an unserem neugegründeten Förderverein und Christian wollte sich für die vielen ehrenamtlichen unermüdlichen Stunden bei allen Kolleginnen und Kollegen aus dem Vorstandsteam von Herzen bedanken!

Niclas studiert und investiert neben seinem Studium sehr viel Zeit und Energie in die Vereinsvorstandsarbeit

Daved macht eine Ausbildung, ist ehrenamtlich eine Führungsposition in der Jugendfeuerwehr und selbstverständlich auch aktiver Feuerwehrmann und kümmert sich insbesondere um den EDV – Bereich und in seiner Funktion als Kassenwart gemeinsam mit Christian um die juristischen Apperaturen die unser gemeinnütziges Vereinsleben einfordern!

Annelie macht eine Ausbildung im pädagogischen Bereich und studiert auch in dem Bereich, ist ehrenamtlich Führungsposition im Jugendbereich des DLRG und ist eine Bereicherung in Vorstandssitzungen und dem gesamten pädagogischen Bereich. Durch ihre kreative Ader zaubert sie oftmals mit einfachen Mitteln erfolgreiches..

Julian ist Schüler und als jünges Vorstandsmitglied mit zahlreichen Ideen und einer großen Einsatzbereitschaft immer an vorderster Front dabei! Spontan und aus Nächstenliebe ist er immer ansprechbar und wir können uns alle auf ihn verlassen!

Melanie ist ebenfalls in einer spannenden Ausbildung und dazu noch dreifache Mama… Durch ihre große Erfahrung in vielen Bereichen gibt sie immer wieder neue Impulse in unsere Arbeit und ist durch ihre ganz persönliche Art ein unverzichtbares Glied unseres Vereinslebens geworden. Den spontanen Einsatz ihrer drei Kinder schätzen wir sehr, denn so sind von jetzt auf gleich bei unseren Aktionen oftmals plötzlich viele Helfende Hände mehr am Start.

Wir leben diese Vereinsarbeit mit vollem Herzblut und freuen uns über jeden und jeden, der diese wichtige nachhaltige Arbeit durch eine Fördermitgliedschaft unterstützt..