Planung Kinder- & Jugenddisco

Unsere erste öffentlich geplante Aktion unseres gemeinnützigen Fördervereins war eine Mottodico, die wir in Kooperation mit der Stadtjugendpflege Bad Münder am Deister im März 2019 durchgeführt haben.

Rund 120 Besucherinnen und Besucher sind im Alter von 14-17 Jahren ins Kinder- und Jugendhaus Point gekommen und haben selbstverständlich ohne Alkohol oder anderen schädlichen Substanzen gmeeinschaftlich viel Spaß bei bunter Musik gehabt.

Auch das Motto „Neon“ kam bei den Jugendlichen an und einer geplanten Wiederholung dieser erfolgreichen Aktion stand im Frühjahr 2020 eigentlich nichts im Weg… Bis dann letztlich die Pandemie den Veranstaltungskalendern einen Strich durch die Planung gemacht hat und ekanntermaßen viele Aktionen abgesagt wurden.

So müssen wir auch unsere Disco auf unbestimmte Zeit verschieben.